Ankunft

Hallo meine Lieben!

 

Bei mir ist es jetzt 9:15 pm also muss ich auch bald ins Bett, aber zuerst informier ich euch mal über meinen Tag. Am Samstag Abend wurde ich ja schon ein bisschen krank und das hat sich bis heute auch leider nicht geändert :( Aber als ob ich mich davon unterkriegen lasse :D

 

Mein Flug war gut und es gab keine Probleme! Es war aber schon komisch zuerst in einem kleinen Flugzeug nach London und dann zum ersten Mal in einem riiiiesen doppelstöckigem Flieger nach New York (NY) zu sitzen :D In London haben sie mir aber meine Schneekugel weggenommen, weil ich zu doof war um sie gleich im Koffer zu verstauen -.- (In Deutschland haben sie da garnix gesagt...) Tut mir Leid Silvija :( War echt traurig und enttäuscht über mich selber, aber die gute Laune hab ich mir trotzdem nicht verderben lassen ;) Ich versuch hier eine neue zu kaufen, weil das Bild hab ich noch bekommen :)

Der knapp 7 stündige Flug war echt schneller vorbei als gedacht. Wir konnten Filme anschauen (hab The Bling Ring und Fast & Furious 6 geschaut) und haben auch 2 Mahlzeiten bekommen. Dazwischen haben wir Au Pairs geredet (wir waren insgesamt glaub 10 Deutsche und sind alle von Frankfurt gestartet) und ich hab auch noch bisschen mit einem amerikanischen Pärchen gequatscht, die uns immer alles Gute und so gewünscht haben :) Total nett!

Naja.. endlich in den Staaten kamen wir dann alle ohne Kofferkontrolle durch zum Ausgang und wurden von einem Mitarbeiter von Cultural Care (CC) abgeholt. Dann waren wir so um 8 pm an der Training School. Da ich im Flieger echt nicht geschlafen habe, bin ich dann bei der Busfahrt ne 3/4-Stunde weggeratzt :D

An der Training School angekommen, hab ich zuerst Bettwäsche, eine Wasserflasche und eine Überraschung bekommen: ein mega schweres Paket!!! Von wem: meiner Gastfamilie :) Schaut mal in die Bilder. Ich hab mich sooo gefreut und sie gleich angerufen und mich bedankt. Als ich dann noch in Facebook meine Nachrichten gecheckt hab, musste ich echt vor Freude weinen... (Daaaaaanke auch an Amir!!)

In NY war es zwar echt kalt heute Abend, aber die Zimmer sind angenehm. Es ist halt echt kein Hotel, aber ich bin ja auch nicht sooo anspruchsvoll (Papa - sag jetzt einfach mal nix okay ;) ) Ich hab noch 2 Zimmerkolleginnen aus Deutschland und eine von woanders.. hab ich aber noch nicht kennengelernt, aber ich geh ja jetzt sowieso gleich ins Zimmer schlafen :)

 

Sonst ist alles gut und ab morgen geht der Unterricht los! Also mal sehen wann ich wieder zum schreiben komm :D

 

Also mir gehts gut, bin gespannt auf die nächsten Tage und wünsche euch eine gute Nacht und viel Spaß im kalten Deutschland :) In NY hats tagsüber Sonne und 25°C ;)

 

 

English:

I had a great flight and arrived at the training school :) Everything is okay and I will go to bed now. Look at my pictures ;)

 

Good night!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Amir (Dienstag, 24 September 2013 22:28)

    Schatz freut mich das alles so gut geklappt hatt =) wir alle verfolgen deinen Blog natürlich <3 ich liebe dich

  • #2

    Claudia (Dienstag, 24 September 2013 22:42)

    Hast du aber einen schönen Bericht abgegeben:) Ich freu mich schon auf den nächsten. Ich schau mir auch gleich die Bilder von deiner Gastfamilie an, echt ne schöne Idee. Amir ist echt klasse! Er war am Montag Abend im Cafe und hat von eurem Abschied erzählt und hat mir auch gleich geschrieben das du gut angekommen bist. Voll nett!!! Ich wünsch dir ne schöne Zeit und ich bin in Gedanken ganz oft bei dir. Hab dich lieb!

  • #3

    Paulina (Donnerstag, 26 September 2013 12:46)

    Danke für eure Kommentare :) Ich freu mich echt schon voll auf morgen wenns weiter zu den Familien geht. Heute Abend gehts ja erstmal nach New York :)