Training School

Halloooo :)

 

Also mir gehts immer noch gut, obwohl ich noch nicht wieder gesund bin. Wir haben jeden Tag ca. 8 Stunden Unterricht und wir haben eine haaaammer gute Lehrerin erwischt :D Die ist sowas von lustig und sympathisch :) Da vergeht die Zeit echt schnell. Sie hat mir heute sogar Medizin gegen meinen Husten gegeben. Und verteilt Ricolas haha

 

Das Essen ist zwar nicht das Beste, aber die verwöhnten Deutschen haben eben auch andere Gewohnheiten. Zum Frühstück gibts meistens so Bagels mit Frischkäse und heute habe ich das Nutellaglas mitgenommen, dass mir meine Gastmama in dem Überraschungspaket geschenkt hat. Gestern Mittag habs so ne Art Sandwich mit Pommes und heute Cheeseburger mit Kartoffelchips :D aber Salat gibts auch immer :D

 

Ansonsten ist alles gut und ich freu mich riiiesig auf Freitag, da seh ich dann endlich meine Gastfamilie. Also ich muss wieder zum Unterricht :)

 

Schönen Abend euch in Deutschland! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 25 September 2013 21:36)

    Schön das es dir; abgesehen von deiner Erkältung, gut geht! Ich freu mich immer etwas von dir zu hören. Ich wünsch dir ganz viel Spaß am Freitag mit deiner Gastfamilie mein Schatz. Drück dich und gute Besserung

  • #2

    punto (Donnerstag, 26 September 2013 06:14)

    Hei Pauli :-)
    Freut mich, dass bis jetzt alles so gut geklappt hat. Weisst ja ich kann ned so schreiben reden is mir lieber haha. Aber jetzt ist glaub eh so 23 Uhr bei dir. Schlaf gut :-)

  • #3

    Paulina (Donnerstag, 26 September 2013 12:48)

    Danke Claudi :) Ich hab jetzt nur noch Husten aber das reicht ja auch :D
    Tja Patrick dann müssen wir halt skypen weil da kannst ja dann reden :)
    Morgen flieg ich ins Warme *___* Hoffe bei euch schneits nicht so bald :D