Gastfamilie

Hiii :)

 

Ich war so glücklich, als ich heute morgen aufgewacht bin! Endlich geht's zu meiner Gastfamilie. Wir mussten dann erst noch aus der Training School auschecken und uns von den anderen verabschieden. Obwohl es nur 4 Tage waren, hab ich die Mädels dort echt ins Herz geschlossen. Aber Abschied nehmen ist ja zur Zeit nix neues...

Wir kamen dann am Flughafen an und nach dem Check-In haben wir dann in der Wartehalle gewartet. Und Leute: Ich hab noch NIIIIIEEE so viele IPads auf einem Fleck gesehen! Gefühlte 300 Stück waren auf ALLEN Tischen frei zugänglich. Sogar beim Essen konntest du mit den Dingern rumspielen :D Also hab ich gleich mal das Internet getestet, aber musste dann auch bald zu meinem Gate. Nachdem wir dann also in NY am Flughafen gewartet hatten, kam mit einer halben Stunde Verspätung mein Flieger nach Memphis, TN. Ich bin zwar schon ein paarmal geflogen, aber das war echt das kleinste Flugzeug, das ich hatte :) In Memphis angekommen, kam mir erst mal eine kleine Hitzewelle entgegen. Ich hoff ihr seit nicht erfroren in Deutschland ;)

Bei der Kofferausgabe habe ich dann auch gleich meine Gastmama getroffen und sie ist sooo lieb :) Ich bin jetzt schon richtig glücklich in der Familie! Als wir dann "daheim" waren, kam zuerst der Hund auf mich gestürmt und dann die 2 Jungs :) Sie haben sogar mit Kreide in die Einfahrt ein "Herzlich Willkommen Paulina" geschrieben. Henry hat mir schnell das ganze Haus gezeigt, bevor wir dann noch alle (Franzi, das bisherige Au Pair; Jay; Henry und ich) auf dem riesen Trampolin im Garten rumgehüpft sind :D Es war echt lustig und hat so viel Spaß gemacht! Mein neues Zimmer war echt süß eingerichtet. Es standen Bilder von mir, meiner Familie und meinem Freund auf den Tischen und ein Willkommenskorb mit Shampoo, Zahnpasta und und und :) Total nett!

Nach dem Abendessen gabs dann die Geschenke und ich hab noch ein bisschen mit Franzi gequatscht :)

 

Jetzt geh ich aber auch mal schlafen. Hier ist es ja "erst" halb 12 ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Punto (Samstag, 28 September 2013 10:27)

    Des hört sich alles richtig geil an da kann man ja nur neidisch werde ;-). Hier is au ned so kalt :-)

  • #2

    Claudia (Montag, 30 September 2013 20:37)

    Hallo Pauli:) Schön das es dir gut geht und das du glücklich bist mit deiner Gastfamilie. Hier gibt es nichts Neues, Alles beim Alten. Bis später und liebe Grüße auch von Steffen. Hab dich lieb!!!