"Alltag"

Hallo ihr Lieben :)

 

Also bei mir passiert grad nix spannendes, aber damit ihr nicht denkt ich hab euch vergessen, kommt nochmal ein Update :D

 

Am Sonntag war ich ein bisschen mit Franzi (dem letzten Au Pair) unterwegs. Sie musste noch ein paar Dinge erledigen, dann waren wir im "Downtown" von Collierville (leider hatten die meisten Geschäfte zu...) und zum Schluss haben wir noch ein paar echt hammer Häuser gesehen - eigentlich kann man auch von Villen sprechen. In dem ganzen Viertel dort gibt's echt nur so riesen Häuser. Ich hab ein paar fotografiert, die ihr euch unter den Oktober Bildern anschauen könnt.
Abends waren wir dann noch im Steakhouse essen. Sozusagen das Abschiedsessen von Franzi und das Willkommensessen von mir.

Am Montag hab ich dann den ganzen Tag gearbeitet und abends nur gechillt.

Am Dienstag Morgen ist dann Franzi geflogen :( Irgendwie komisch, wenn sie schon seit meiner Ankunft hier ist und dann weggeht... Aber sie will uns nächsten Sommer besuchen kommen :)

Den Rest vom Tag hab ich dann wieder gearbeitet bis der Gastpapa gekommen ist. Dann sind wir golfen (!) gegangen. Jaaa ihr lest richtig :D Ich hab das erste Mal den Golfschläger in die Hand genommen. Hab dann festgestellt, dass es echt schwierig ist und man viel üben muss, bis man so gut ist wie Tiger Woods und Co. Aber den Ball hab ich ab und zu schon getroffen, also ganz so doof hab ich mich jetzt auch nicht angestellt :) Danach waren wir dann noch beim Mexikaner und abends bin ich noch mit Natalie ein Smoothie trinken geganken.

 

Ihr seht, mir geht's immer noch gut und ich freu mich schon auf Samstag Morgen. Denn da geht's für eine Woche nach Florida :D Jipiiiihh!!

 

Sonnige Grüße aus Tennessee :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Punto (Donnerstag, 10 Oktober 2013 09:25)

    Ihr geht ja jeden Tag essen...klar wirst du da fett! Haha. Und wer ist Natalie? Des musst ja au erklären :-) Florida wird bestimmt mega geil, ich lief noch im Bett und höre draussen Wind und regen :-(. Hast jetzt
    Die skype Nachricht bekommen?
    Bis nächstes mal Tiger :-D ( hoff du bist gegen Glas Schäden und Haftpflicht versichert haha)

  • #2

    Paulina (Donnerstag, 10 Oktober 2013 15:40)

    Natalie ist ein anderes Au Pair, die bei mir wohnt. In Skype hab ich immernoch nix bekommen -.- füg mich mal nochmal hinzu oder so.. kp wieso das nicht geht :( bekommst du meine nachrichten?
    haha klar bin ich versichert ;)

  • #3

    Punto (Donnerstag, 10 Oktober 2013 20:55)

    Ja ich bekomme deine Nachrichten. Haha dann kannst uns allen Golf bei bringen wenn du wieder kommst. :-)