Chilliges Leben

Es könnte hier nicht besser sein :)

Wir verbringen den Tag eigentlich nur mit Chillen und Nixtun, gehen an's Meer oder an Pool und genießen das Leben :D Gestern Mittag waren wir bei Verwandten. Dort lagen wir aber auch nur in der Sonne rum :)

Heute war ich shoppen. Ich hab endlich Laufschuhe gekauft, von Adidas für 45 $!!!!! Das sind ca. 33€ für Laufschuhe, die bestimmt 120€ kosten würden. Ich hab mich sooo gefreut :) Jetzt kann ich auch endlich wieder mit Sport anfangen und nächste Woche das riesen Fitnessstudio bei uns testen :D Fehlen nur noch Fußballschuhe, damit ich die amerikanische Mannschaft unterstützen kann.

 

Ich vermiss euch! Gute Nacht :) :*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Punto (Donnerstag, 17 Oktober 2013 06:18)

    Dann viel spass mit den Schuhen :-) hast auch golfschuhe, Tiger ?!

  • #2

    Monika (Samstag, 19 Oktober 2013 08:06)

    Hallo meine Süße,
    der amerikanische Damenfußball wartet schon auf Dich!! Muss ja auch mal Schluss sein mit Chillen!! Hier geht es auch aufwärts mit der Mannschaft. Musst mal Papa fragen. Demnächst dürfen sie in Frankfurt beim Training der Damen zuschauen. Am Tag drauf laufen die E-Mädels mit der Mannschaft ein.
    Vermissen Dich.
    Leibe Grüße
    Mama