Und schon wieder ist fast eine Woche rum…

Die Zeit vergeht hier echt schnell. Am Dienstag hat mich meine Gastmama im Fitnessstudio angemeldet. Ich hab noch NIE so ein riesen Studio gesehen. Da gibt’s echt alles, was man sich nur vorstellen kann: Außen- und Innenpool, Basketball, Sauna, unzählbare Laufbänder, Fahrräder, "Rolltreppen", Basketballhalle, Kursräume.. Ich hab die Hälfte schon wieder vergessen :) Freu mich schon darauf, endlich dafür Zeit zu haben.

Am Mittwoch war ich dann noch mit Katie meine Social Security Number beantragen, damit ich endlich mein Bankkonto beantragen kann. Das Amt braucht soooo viele Unterlagen.. Unfassbar. Danach war ich noch mit einer Freundin Mittagessen und bei Dunkin' Donuts :)

Viel passiert hier zwar nicht, aber da ich ja arbeite und nicht nur daheim faul rumlieg, vergehen die Tage echt wie im Flug.

 

Morgen hab ich mein erster Au Pair Treffen und dann gleich ein Familientreffen. Also da kommen alle Au Pairs mit ihren Gastfamilien inklusive Kids :) Wir gehen ins Maislabyrint. Da ja bald Halloween ist, wird das mit dem Horror bestimmt ein Spaß für die Kids.. Oder sie haben so sehr Angst, dass sie weinen... Ich freu mich aufjedenfall auf die anderen Au Pairs, obwohl ich ja schon viele kenne.

 

Ansonsten bin ich grade auf der Suche nach einer Fußballmannschaft. Man muss nur die richtigen Leute kennen, um eine von den vielen hier auszusuchen. Bin mal gespannt, für welche Mannschaft ich mich entscheiden werde.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Punto (Samstag, 26 Oktober 2013 14:34)

    Apropo zeit vergeht schnell, wenn wir heute die Uhr umstellen wie ist dann die Zeit bei dir??

    Ja auf des Studio kann man nur neidisch sein. Will so was auch hier haben.
    Was geht da an hallowien so?

  • #2

    Paulina (Samstag, 26 Oktober 2013 23:39)

    Bei euch wird doch erst morgen umgestellt :D wenn bei euch auch eine stunde zurückgestellt wird, sind nur noch 6 Stunden Zeitunterschied. Bei uns wird eine Woche später die Uhr zurückgestellt, also wieder 7 h Verschiebung :)

    Halloween wird hier halt echt groß gefeiert. Die Kids laufen abends durch die Straßen wie in Deutschland, aber es sind einfach viel mehr Kinder. Die Süßigkeitenindustrie stellt extra ihre Produktion um, auf einzeln verpackte Süßis in riesen Tüten :)