Nix Neues...

Hallo meine Lieben!

Nein, hier ist nicht das totale Chaos ausgebrochen, sondern genau das Gegenteil. Hier passiert zurzeit nix Spannendes, also hab ich euch auch nicht wirklich viel zu erzählen. Das Internet hier hat den totalen Schuss, ist komplett launisch, funktioniert in der einen Sekunde, bevor's dann auch schon wieder nicht mehr geht. Noch ein weiterer Grund, wieso ich nix neues geschrieben hab.

Am Mittwoch war ich mit den Kids zum ersten Mal in der Bücherei und die ist echt groß. Hab euch auch Bilder reingestellt.

Donnerstag hatte ich einen mega Muskelkater vom Joggen und den Fitnesskursen. Ansonsten war ich noch mit den Kids, Natalie und ihrem Junge im Park bei wunderschönem Herbstwetter.

Freitagabend hab ich dann DVD Abend mit Julia (dem anderen Au Pair) gemacht. Samstagabend war Natalie bei mir, weil ich arbeiten musste. Da sie sozusagen Au Pair Nummer 2 von meinen Jungs ist, war das auch kein Problem. Als die 2 schliefen, haben wir dann Filme angeschaut.

Am Sonntag war ich dann zum ersten Mal mit Jaqui (dem alten Au Pair, das zu Besuch ist) im Nike Outlet, das bei uns in der Nähe ist. Es war zwar kleiner als erhofft, aber so billig hab ich noch nirgendwo Nike Sportklamotten gesehen! Hab mir nur eine Sweatjacke für 10$ gekauft, aber da werde ich auf jeden Fall noch öfters hingehen. Abends war dann noch Natalie da. Wir haben gekocht und bisschen TV geschaut.

Naja, und ansonsten warte ich sehenswürdig auf mein Geld. Das braucht echt eine gefühlte Ewigkeit, bis es von meinem deutschen Konto auf meinem Amerikanischen ist. Aber wenn es dann da ist kann ich mir endlich mein internetfähiges Smartphone kaufen.

Mehr gibt’s wie gesagt nicht zu erzählen. Langsam wird’s echt bisschen einsam und langweilig hier und ich bin echt froh auf die Kids aufzupassen und zu „arbeiten“. Dann hab ich wenigstens irgendwas hier zu tun. Ich freu mich schon auf in knapp 2 Wochen, wenn ich eine Freundin in Atlanta besuchen gehe. Man kann ja auch nicht immer Action haben :)

Ich hoff, euch geht’s allen gut und wünsche euch noch einen guten Morgen! Heute war hier übrigens Veterans Day oder Tag der Veteranen. Das ist ein Gedenktag in den USA, der am Tag des Waffenstillstandes im Ersten Weltkrieg an die Kriegsveteranen erinnert. Dank Wikipedia ist hoffentlich alles richtig und ihr habt gleich noch ein bisschen an Geschichte dazugelernt.

 

:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Punto (Samstag, 16 November 2013 03:00)

    Keine sorge hier ist auch ned viel los.
    Na dann Kauf den nike laden leer und wir verkaufen es hier haha :)