Atlantaaaa

Nach ca. 7 Stunden und 380 Meilen bin ich am Freitag gut in Atlanta bei meiner Freundin angekommen. Zeit zum Entspannen war allerdings keine, da wir dann direkt von ihrer Freundin abgeholt wurden und zum Macklemore & Rayn Lewis Konzert gefahren sind. Als wir ankamen, war die Vorband schon voll im Gange. Nach ca. 1,5 Stunden war es dann soweit und Macklemore kam auf die Bühne! Ich hab echt schon vergessen gehabt wie geil es auf einem Konzert sein kann! Hammer Stimmung, viele nette Menschen und geile Musik!!! Wir 6 Mädels hatten echt Spaß und ich muss sagen die Ami‘s sind selbst auf einem Konzert richtig freundlich. Da ging es in Deutschland schon anders ab... nach ungefähr 2 Stunden waren M&RL dann fertig und wir waren einfach nur platt von den vielen guten Erlebnissen.
Am Samstag sind wir dann nach Atlanta reingefahren. Zuerst waren wir im Coca Cola Museum und anschließend in den CNN Studios. Es war echt cool und endlich seh ich mal wieder mehr wie nur die Umgebung von Memphis! Abends waren wir dann noch bei "Panera Bread" essen und sind dann aber früh schlafen gegangen.
Am Sonntag haben wir dann ausgeschlafen und sind nachmittags shoppen gegangen. Waren aber nicht wirklich erfolgreich und haben anschließend noch beim Chinese gegessen. Abends sind wir dann ins Kino gegangen und haben uns den Film "Delivery Man" angeschaut - echt witzig!
Am Montag musste Mona dann erst um 11 mit arbeiten anfangen. Ich war dann den Tag über mit ihr und den Kids und abends haben wir uns dann ein Film ausgeliehen – „As Cool As I Am“ - und unseren letzten Abend genossen :)

Am Dienstagmorgen bin ich dann wieder nach Memphis gefahren. Somit war mein Trip nach Atlanta nach insgesamt 751,8 Meilen sehr erfolgreich und ich hatte viel Spaß mit Mona. Ihre Gastfamilie ist super nett und ich bin froh mein verlängertes Wochenende bei ihnen verbracht zu haben. Meine Gastfamilie war ja in Branson, Missouri auf so einem Kindervergnügungspark oder so. Ich glaub die ganze Stadt ist für Familie und Kinder ausgelegt. War ja leider nicht dabei, aber sie hatten auch trotzdem viel Spaß. Mein Kleinster hat mich sogar richtig vermisst. Am Samstagnachmittag kam eine SMS von meiner Gastmama: „Henry wants you to know that he misses you!“ – Also sie soll sagen, dass er mich vermisst :) Hab mich echt gefreut!

 

Am Donnerstag habe ich übrigens noch meine "Hausaufgaben" für den Wochenendkurs an dem College in New Orleans fertig gemacht. Ich musste einen 3600 Wörter Text über meine Vergangenheit und Zukunft schreiben und 3 Wochen lang meine genauen Aktivitäten mit Zeiten dokumentieren. Endlich fertig und jetzt kann New Orleans kommen. Ich treffe dort übrigens wieder Mona. Sie macht da auch ihre 3 Credits oder Stunden, die wir Au Pairs an Colleges verbringen müssen. Aber das habe ich euch ja schonmal erklärt :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0