Nicht viel neues... :)

Hey :)

 

Am Montag hatte mein Papa Geburtstag!! Nochmal alles alles Gute :) Die erste Geburtstagsfamilienfeier ohne mich... Aber das schaffen wir schon alle! Bin ja nicht aus der Welt. Die Schule von Jay und Henry hatte heute auch einen Feiertag, also haben wir ein Playdate mit Jameson und Natalie gemacht. Wunderbar, wenn die Jungs zusammen spielen können und wir zu zweit aufpassen können :)

Am Dienstag kam dann der Hammer: Die Schule ist geschlossen, weil es zu kalt ist! Haaaallo?! Es hatte vielleicht gefühlte -12°. Da war es in Boston noch kälter und ich bin auch nicht erfroren draußen. Ich werde das hier wohl nie verstehen. Naja.. immer offen für alles sein :) Wir sind wieder mit Jameson und Natalie ins Gymnastics (so ein Turnspielplatz unter Dach) gegangen und die Kids konnten sich richtig schön austoben. Jay hatte dann noch Tennis, wofür es natürlich nicht zu kalt war *haha* :)

Am Mittwoch habe ich dann endlich mein Paket für meine Familie abgeschickt. Ich bin mal gespannt, wie lange die Post braucht. Wir werden sehen...

Am Donnerstag war ich dann das erste Mal vormittags mit Henry alleine, weil Jay ja nun jeden Tag zu Schule geht und Henry immernoch nur 3mal pro Woche. Er war ein bisschen traurig, besonders als wir wieder zurück zum Auto gelaufen sind. Aber wir sind dann in die Bücherei gegangen und waren bei der "Story-Time" dabei. Da wurden drei Kinderbücher vorgestellt, wir haben Kinderlieder gesungen und zum Schluss noch passend zum Winter einen Schneemann gemalt :) Liegt ja "leider" kein Schnee hier, also muss das reichen.

Am Freitag und Samstag war ich dann endlich wieder im Fitnessstudio und hab mich ausgepowert nach meinem "anstrengenden" Städteurlaub letzte Woche :) Samstag Abend hab ich dann noch auf die Kids aufgepasst.

Am Sonntag hab ich bisschen geskypt, bin dann mit Natalie in die Mall gefahren, weil sie noch ein paar Geschenke für ihre Familie kaufen wollte und danach waren wir bei "Buffalo Wild Wings" essen, wo ich meinen Gutschein eingelöst hab. Dieses Essen werde ich in Deutschland wirklich vermissen. KFC und alle anderen können einpacken :D

 

Naja, also wie ihr lesen könnt gibt es nicht wirklich etwas neues. Außer, dass unser Übergangshund Mollie mich nun doch etwas mag. Auf dem Bild hat sie mit mir auf der Coach gechillt. Lag wahrscheinlich auch daran, dass meine Gastmum ein paar Tage auf Geschäftsreise war und ich mich somit den ganzen Tag mit ihr beschäftigt habe. Sie hat aber auch schon das Sofa ruiniert, weil sie immer an allem rumbeisen muss.. Dieser Hund ist echt anstrengender als die Kids!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0