Wetter, Paket und Sushi :)

Dieses Woche ist zwar nicht viel passiert, aber doch ein bisschen was :)

Mein Freund hat seinen Flug gebucht und wird mich im April für 2 Wochen besuchen kommen!! *Yeeeaah* :D Ich hab dann auch gleich mal unseren Flug nach Orlando, Florida gebucht, wo wir ein paar Tage verbringen werden.

Das Wetter spielt zur Zeit echt verrückt. An dem einen Tag sind es 12°C, an dem nächsten wieder um die 0°!! Da freut mich sich doch echt wieder auf den Sommer. Am Donnerstag ist eines meiner zwei Pakete in Deutschland angekommen. Nach nur einer Woche!! Das andere ist laut Trackingservice seit Montag in Chicago, also bin ich mal gespannt wie lange es über das Meer braucht.

Am Mittwoch haben hab ich mit den Kids Pizza gemacht und die war echt gut! Kathi kam leider zu spät von ihrem Geschäftstrip zurück, also gab's kein Fußballspiel für mich :( Letzte Woche ist es übrigens ausgefallen, da wegen der Kälte die Rohre in der Halle geplatzt sind.

Am Freitag kam dann Karen, die Freundin von Kathi (sie war mit in Florida und ich habe bei ihr in Baltimore übernachten dürfen), und wir haben Sushi gemacht. Kathi ist echt gut darin! Dachte nicht, dass ich jemals Sushi lecker finde. Aber ich bevorzuge immernoch die Variante mit Lachs, Frischkäse und Avocado drin :)

Samstag Abend musste ich dann arbeiten und Julia kam vorbei. Wir haben den Film "Gatsby" angeschaut und gesalzene Popcorn gegessen. Ihr wisst nicht wiiiiiie sehr ich unseres süße Popcorn vermisse :( Aber das gesalzene schmeckt hier auch besser wie in Deutschland. Entweder ist nicht so viel Salz dran oder die haben ihre Geheimrezepte.

Am Sonntag bin ich dann ins Nike Outlet gefahren, da ich unbegint neue Sportklamotten brauche. War dann auch erfolgreich mit 2 Tshirts, 2 kurzen Hosen, einer Sweatjacke und einer Nike Tasche für knapp 90$!!! Ich liebe dieses Outlet :) Für mein Konto ist es aber besser, dass es knapp 40 Minuten weg ist ;)

Karen ist dann heute wieder zurückgeflogen, da sie nur über's Wochenende geblieben ist.

Was ich noch festgestellt habe: Wir haben einen Wirlpool!!! Der steht im Garten und ich muss den unbedingt mal ausprobieren :)

Morgen haben die Jungs keine Schule und am Mittwoch habe ich wieder ein Fußballspiel. Ich freue mich ja schon auf die Sommer-Saison, wenn's endlich raus geht. Dafür muss ich mich noch anmelden. Wenn ich das richtig verstanden habe, kostet das 98$! :( Aber dafür soll die andere Mannschaft dann auch echt gut sein und die Leute sind alle in meinem Alter :)

 

Ich wünsch euch jetzt mal eine gute Nacht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0