Washington DC und zweite Weekendclass

Hallo ihr Lieben!

Am Mittwoch vor DC hab ich bei dem Outdoor Fußballspiel zugeschaut und ich kann’s kaum abwarten endlich wieder zu spielen, da mein Knöchel immer besser wird und mein Lauftraining auch.

Am Donnerstag hatte Jay endlich wieder Schule und ich war mit Henry, Michelle und Colton in der Gym schwimmen. Abends hab ich Michelle dann noch das Sonic Eis gezeigt und ich hoffe nicht, dass sie jetzt auch so süchtig danach wird wie ich :)

Am Freitag hab ich die Kids zur Schule gebracht und bin noch in die Gym gegangen bevor ich die Jungs mit Katie abgeholt hab und sie mich zum Flughafen gefahren hat. Abends kam ich dann in Baltimore für meine 2. Weekendclass an und hab noch meine Zimmerkollegin kennengelernt. Sie kommt aus der Schweiz, wohnt zur Zeit in Californien und ist echt nett!

Am Samstag ging dann der Unterricht (Class) los. Ich hab die gleiche Lehrerin aus New Orleans und die ist echt super! Da macht zuhören richtig Spaß :) Außerdem ist das Essen in Maryland viel besser und es gibt soooo viel!! Ich muss unbedingt Bilder machen, wenn ich im Mai nochmal dorthin gehen werde. Abends bin ich dann mit anderen Au Pairs in die City gefahren und ich kam sogar in eine Bar ab 21 rein, da wir ungefähr 20 Leute waren und dort auch etwas essen wollten. Sie haben den „jüngeren“ dann zwar kein Alkohol geben können, aber wir hatten auch ohne richtig Spaß :)

Am Sonntag war dann schon der letzte Unterrichtstag, ich hab viele nette neue Au Pairs kennengelernt und bin jetzt endlich fertig mit meinen Credits für das Au Pair Program. Abends hat mich dann ein Au Pair aus der Nähe zu den Großeltern meiner Gastfamilie gefahren, da Katie mit den Jungs am Montag auch ankommen wird.

Am Montag war ich dann joggen und hab mich gleich mal in der neuen Umgebung verlaufen *haha*, aber da die Amis ja echt super lieb sind, hab ich doch noch zurück gefunden. Danach war ich dann in Washington DC City und hab mich mit Franzi getroffen. Sie war mit mir in der Training School im September und wohnt in DC. Wir haben dann nochmal Sightseeing gemacht und sind zu Starbucks gegangen. So oft bin ich noch nie in den Laden gegangen in Deutschland! Sie ist dann wieder heim gefahren, da sie arbeiten musste, ich hab Mittag bei Panera Bread gegessen und bin dann auch wieder zu den Großeltern gefahren. Im Geschäft der Oma war eine vorgezogene St. Patrick’s Day Feier. Es gab wieder so viel zu essen und einen Chili Contest. Ich hab 7 verschiedene Chili Rezepte probiert und es war echt schwer, sich für eins zu entscheiden. Abends kamen dann Katie und die Jungs, da die ja jetzt Spring Break haben und wir deshalb eine Woche Oma und Opa in Virginia besuchen gehen.

Am Dienstag bin ich dann zum Spielplatz mit den Kids und dem Opa, wir haben Mittag gegessen und sind mit der Oma zum Zoo gegangen.

Am Mittwoch war ich dann wieder joggen ohne mich zu verlaufen und wir sind ins „Air & Space Museum“ gegangen. Abends hat Katie Jaqui noch vom Flughafen abgeholt. Sie bleibt jetzt bis Anfang April bei uns zu Besuch. Weil es gestürmt hat, hatten wir noch einen kurzen Stromausfall, aber es ist nichts passiert :)

Am Donnerstag war es eiskalt!! Um nicht den ganzen Tag daheim zu sitzen, sind wir noch in ein anderes „Air und Space Museum“ in DC gegangen. In Washington DC sind fast alle Museen kostenlos, was echt gut ist, weil es viel Auswahl gibt.

Am Freitag war ich dann wieder joggen, bevor mich Franzi abgeholt hat und mir ihre Gegend gezeigt hat. Wir waren noch Kaffee trinken, Cupcake essen und haben ihr Gastkind von der Schule abgeholt und heim gefahren. Sie hat 3 Mädels und die Älteste ist 17.

Am Samstag hieß es dann um 5 aufstehen und zum Flughafen fahren. Um 11 waren wir dann wieder in Memphis und ich hab mich nachmittags mit Michelle getroffen und bin seit knapp 4 Monaten wieder erfolgreich shoppen gewesen.

Ab heute sind meine Gasteltern für eine Woche im Urlaub und ich bin mit Jaqui und den Jungs alleine. Ich hab aber trotzdem meinen Schedule (Arbeitsplan) und freu mich auch echt auf die Woche, da es ja irgendwie anders ist wie sonst. Mittags kam dann Julia zu mir, wir sind auf’s Au Pair Meeting bei „Paint a Piece“ gegangen und mit den anderen Au Pairs noch zu Sonic für ein Eis :) Abends hab ich mit den Jungs und Jaqui noch den Film „In einem Land vor unserer Zeit“ angeschaut und ich vermiss die ganzen Kinderfilme. Voll gut, dass Jaqui wieder mehr deutsche Filme mitgebracht hat und wir jetzt jeden Abend Kinderfilme anschauen können :)

 

Das waren jetzt meine Neuigkeiten. Ich hab mir noch überlegt einen Vergleich zwischen  dem Leben hier und in Deutschland zu machen. Ihr könnt mir ja ein Kommentar schreiben, wenn ihr das wissen wollt oder auch wenn euch noch anderes interessiert.

 

Gute Nacht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0