Disney World

Hey Leute!

 

Die letzten Wochen ist so einiges passiert. Michelle wohnt jetzt in Texas, da sie ins Rematch gegangen ist und nun eine neue Gastfamilie hat. Ansonsten hatten wir ein Au Pair Meeting über Sicherheit, wozu wir auch ein Quiz der Agentur ausfüllen mussten. Am 10. April kam Tina (das 2. Au Pair der Familie) an und blieb 1,5 Wochen. Abends war ich  mit einer Freundin beim Basketballspiel von den Memphis Grizzlies und sie haben zum Glück gewonnen gegen Miami Heat.

Am Do, 11. April war es dann so weit: Ab zum Flughafen und Amir abholen. Ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind und die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei :( … Wir waren dann noch bei Buffallo Wild Wings essen und im „Electric Cowboy“, einer Mischung aus Bar und Disco. Die unter 21 jährigen mussten 5 $ mehr Eintritt zahlen und haben ein riesiges Kreuz auf den  Handrücken bekommen. In den zwei Wochen waren wir dann noch im Nike Outlet, ganz viel essen und im Disney World in Orlando!!! :) Von den insgesamt 4 Parks waren wir zuerst im Animal Kingdom und dann im Magic Kingdom, welches ein unglaubliches Feuerwerk hatte :) Am Dienstag waren wir dann noch im Zoo mit den Jungs und Natalie und am Donnerstag ist er dann auch schon wieder heimgeflogen :(…

Jetzt ist es noch genau ein Jahr, in dem ich nochmal viel erleben werde, bis ich wieder zurück in Deutschland bin. Kann es nicht glauben, dass schon 7 Monate vorbei sind!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0