Frühling bei 30°C & Gastfamiliensuche geht in die nächste Runde

Happy Mother's Day!! <3

 

Am Montag hatte ich dann ca. 3 Stunden geschlafen und nach einer Dusche und einem kleinen Mittagsschlaf hab ich die Jungs abgeholt und wir sind in den Park gegangen. Das Wetter ist wahnsinnig gut :)

Am Dienstag bin ich dann nochmal mit Henry in den Park gegangen, bevor wir zu Jameson und Natalie sind. Abends war ich dann noch Joggen und anschließend mit Natalie und Jasmin (neues deutsches Au Pair) in der Mall.

Am Mittwoch hab ich dann in der Gym einen Step Kurs ausprobiert mit Julia und Natalie. Ich bin zwar echt voll der Loser im Schritte lernen aber hat trotzdem Spaß gemacht. Danach war ich noch schwimmen und abends war eine kleine Au Pair Party für die Neue aus Finnland (Elina) und aus Deutschland (Jasmin). Außerdem habe ich mein erstes Familienmatch für meine Verlängerungszeit bekommen, aber die leben in Boston, gehen jedes Wochenende Ski fahren und da würde ich einfach nicht glücklich sein, auch wenn sie 3 Jungs hätten (9, 6, 4 Jahre), was mir eigentlich echt gefallen würde.

Am Donnerstag musste ich dann etwas später anfangen mit arbeiten, da die Jungs mit Mama zum Zahnarzt sind. Ich war dann erstmal joggen und später mit Henry im Park bei 30°C (!!!), das ist übrigens FRÜHLING hier :D mit der Jahreszeit hier kann ich mich echt gut anfreunden. Als wir Jay von der Schule abgeholt haben, waren wir dann noch bei Natalie und die Kids haben unter dem Wassersprengler das Wetter genoßen :) Die Pools hier öffnen erst in ca. 2 Wochen, obwohl es dann aber auch echt mal Zeit dafür wird! Abends hatte ich dann noch Training mit den kleinen Mädels und mein Knie, dass ich mir irgendwie beim letzten Fußballspiel verletzt habe, hat wieder weh getan. Bei meinem Knöchel war es so ähnlich, bis er ja dann verstaucht war oder so. Mal schauen. Immer kühlen kühlen kühlen :)

Am Freitag war Jays Graduation von der Preschool in den Kindergarten und er sah richtig süß aus in seinem grünen Gewand. Nach einer kleinen Feier, bin ich mit den Kids zu Elina (Au Pair aus Finnland) gefahren und sind dann dort auch bis abends geblieben. Sie hat außer einer 4 Jährigen ein 6 Monate altes Baby und der ist sooo süß :) Ich hab leider keine Erfahrung mit Babys, aber ich bin mit meinen Jungs echt mega zufrieden! Abends hab ich dann noch mit meinen Gasteltern geredet, wegen der neuen Familie, da ich ein bisschen Angst habe, keine gute mehr zu finden bei der ich mich so wohl fühle wie hier. Wenn man verlängern will, muss die Gastfamilie eine Referenz schreiben, und meistens schreiben die Gasteltern dann nur, dass sie ihrem Au Pair viel Glück wünschen und sie meistens zufrieden mit ihr waren, aber Katie hat mir eine richtig gute Referenz geschrieben! Mal schauen, bei welcher Familie ich im September hinkomme….

Am Samstag war ich mit meiner Gastfamilie und Natalie bei einem Baseball Spiel der „Redbirds“. Nach 2,5 Stunden sind wir dann aber gegangen, da die Kids echt schlafen gehen mussten. Natalie und ich sind noch mit Natalia ins Kino gegangen zu „Neighbors“ mit Zac Efron. Richtig witzig der Film!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0