Nashville!!

Am Muttertag war ich dann übrigens noch mit meiner Gastfamilie Brunch essen in einer "Irish Bar". Ich hatte ein Omelett und so Kartoffelpuffer, das ganz gut geschmeckt hat.

Am Montag bin ich dann bin den Jungs nach dem Park das erste Mal bei mittlerweile schon 31°C in den Nachbarschaftspool gesprungen. Der hat jetzt endlich auf gemacht und das war echt eine schöne Abkühlung!

Am Dienstag war das letzte Mal Gymnastics vor der Sommer Pause und danach waren wir den ganzen Tag wieder am Pool, wo ich den ersten Sonnenbrand in Memphis bei 30° bekommen hab :D Abends haben Natalie und ich uns noch sportlich betätigt und Tennis gespielt und laufen gegangen.

Am Mittwoch hat es dann um die Hälfte auf 15°C abgekühlt und den ganzen Tag geregnet. Abends war ich nur mit Natalie bei Costco (ähnlich wie Metro bei uns) und wir haben den Geburtstagskuchen für Julia gebacken.

Am Donnerstag hab ich dann mit Natalie ein Playdate gehabt und wir sind schnell bei Julia vorbeigegangen, um ihr unsere Geschenke zu geben und ihr alles Gute zu wünschen. Abends bin ich dann mit Natalie und ein paar anderen Au Pairs zur "Rooftop Party" nach Memphis Downtown gegangen. Wer die Band "MKTO" nicht kennt, sollte schnell googeln, denn mit denen habe ich ein Foto gemacht :) Die waren nämlich dort bei einem Gastauftritt dabei, und sonst hat der DJ und eine Jazzband für Musik gesorgt. Danach waren wir noch schnell auf der Beale Street, welche ich zum ersten Mal bei Dunkelheit gesehen hab. Das sieht echt gut aus mit den ganzen Bars und Lichtern. Außerdem ist da immer ganz schön was los, aber die Straße ist ja auch nicht so besonders lang.

Am Freitag war ich dann abends mit ein paar Au Pairs bei "Memphis in May". Das ist am Ufer und da sind einfach ganz viele Zelte aufgestellt mit Musik und Essen. Ich bin dann aber nicht so lange geblieben weil ich ja früh aufstehen musste.

Am Samstag hieß es dann: Ab nach Nashville mit Natalie. Diese Spontanaktion hat sich echt gelohnt und ich war auch endlich mal in der "Großstadt" von Tennessee. Morgens um kurz nach 6 hat sie mich dann abgeholt und nach ca. 3,5 Stunden sind wir dann um kurz vor 10 im ersten Einkaufszentrum (Mall) angekommen. Wir waren im Nike Store, American Eagle, Bath&Body Works und Reebok und dann ging's um halb 2 weiter zur 2. Mall. Auf dem Weg dorthin haben wir einen Unfall direkt vor uns miterlebt. An der Linksabbiegerspur vor uns hat es den Wagen richtig erwischt, als ein LKW beim Abbiegen an diesem hängen geblieben ist und ein riesen Loch vorne am Auto hinterlassen hat. Das war echt gruselig direkt hinter dem zu stehen und das alles zu sehen. Es ist außer dem Blechschaden zwar nichts passiert, aber der Alte Herr am Steuer muss echt aufpassen, was er macht. Als wir danach die 2. Mall erreicht haben ist mir echt die Luft weggeblieben. Ich hab noch NIE so eine riesengroße Mall gesehen!!! Allein dort hätte man 2 Tage verbringen können, wenn man sich jeden Laden vorgenommen hätte. Wir waren nochmal im Nike Store, im H&M, Charlotte Russe, Wet Seal, Papaya, Forever 21 und in dem Nashville Store. Um kurz nach 8 ging's dann weiter mit dem Auto zu "Trader Joe's". Das ist ein Supermarkt, der unter anderem für seine Schokolade bekannt ist. Als letzter Punkt stande dann die Cheesecake Factory an. Da es richtig voll war, haben wir den Kuchen mitgenommen und sind um 22:30 Uhr nach einer langen Tankstellensuche wieder zurück nach Memphis gefahren. Leider hatten wir keine Zeit mehr, um nach Nashville Downtown zu gehen, aber ich hoffe, das schaffe ich beim nächsten Mal. Um 1 Uhr nachts kamen wir dann daheim an und ich bin echt erschöpft in mein Bett gefallen. So einen Shoppingmarathon hatte ich noch nie!

Heute Morgen war ich dann Schwimmen bevor ich auf die Kids aufgepasst hab. Da noch alles nass war vom Regen gestern, sind wir daheim geblieben und abends war ich noch joggen.

 

Die Jungs haben jetzt noch eine Woche Schule und dann fängt die Sommerpause an, die bis August geht.

 

Außerdem habe ich meinen Bus nach Chicago gebucht: Am 6. Juni geht es für ein Wochenende in eine der letzten Städte, die ich abgesehen von der Westküste noch anschauen will. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0