Update Myself & andere Fragen

Ich hab übrigens mein Au Pair Video, dass ich früher für meine Au Pair Bewerbung gemacht habe, ist jetzt bei "Myself" zu sehen :) Ich hoffe, ihr könnt das anschauen, ansonsten fragt mich nach dem Youtube Link. Für alle, die das noch nicht ansehen konnten.

 

Jetzt mal zu dem Leben hier:

Ich muss sagen, dass ist wirklich etwas komplett anderes, als ich davor erlebt habe. 13 Jahre Schule ohne Pause, lernen und das Schülerleben genießen. Nebenbei habe ich dann noch gearbeitet, aber ja auch nur wenige Stunden. Hier bin ich sehr an die Familie gebunden, d.h. ich muss mich nach meinem flexiblen Wochenplan halten und wenn ich einen Trip plane, immer nachfragen. Das Arbeiten ist ja eigentlich eher Spaß mit den Kids haben, auch wenn noch Dinge wie Wäsche waschen, kochen und andere Aufgaben hinzu kommen. Das Einzige, was ich wirklich sehr vermisse ist meine Unabhängigkeit aus Deutschland. Natürlich musste ich jeden Tag in die Schule, aber danach konnte ich machen was ich wollte und musste nicht meine Eltern um Erlaubnis fragen etc.

Ich schreibe euch natürlich auch nur von den besonderen Dingen, aber die entspannten Tage mit den Kids, die immer gleich sind, erwähne ich natürlich nicht. Aber falls ihr denkt, es ist andauernd nur Action: Entspannung habe ich auch genügend :) Besonders auch, da ich langsam weiß wie die Kids drauf sind und sie mich nun auch schon lange kennen, dadurch ist alles nochmal einfacher.

Zum Thema Kirche:

Ich selber gehe hier nicht in die Kirche. Aber besonders jeden Sonntag Vormittag gehen viele Amis in den Gottesdienst. Jedenfalls stehen immer viele Autos vor den unzähligen Kirchengebäuden, da meine Familie sonntags nicht in die Kirche geht.

 

Falls ihr noch andere Fragen habt, schreibt mir einfach.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0