Pool Wetter :D

Am Montag hat dann Woche 3 meines Abnehmprogramms gestartet und ich hab schon 4 kg runter :D Aber nicht nur das macht gute Laune. Ich liebe das Wetter hier einfach und werde bestimmt deprimiert sein, wenn ich zurück in Deutschland bin. Die Temperaturen fallen nicht unter 20°C und tagsüber hat es um die 30°C :) Da kann man sich doch nur gut fühlen!

Am Mittwoch war ich dann den ganzen Tag mit den Kids am Lifetime Fitness Pool. Dort gibt es um die 5 Rettungsschwimmer und jede volle Stunde eine „Sicherheitspause“ für die Kinder von 15 Minuten. Da müssen dann alle Kids aus dem Wasser. Ich finde das wirklich gut, da z.B. Henry die ganze Zeit im Wasser sein will und ich ja immer mit ihm sein muss. Da tut so eine kleine Pause also beiden gut :) Nach der Schwimmstunde und Abendessen, hab ich die müden Jungs dann ins Bett gebracht. Übrigens kam die Familie aus Atlanta mit den 3 Jungs wieder in mein Au Pair Profil – war dann aber Samstag auch schon wieder draußen. Ich glaub, dass ich mich noch ein wenig gedulden muss um die richtige Familie für die letzten 6 Monate zu finden.

Am Donnerstag war ich mit den Jungs schnell beim Arzt für Jay’s Allergiespritze und als wir daheim ankamen gab es wieder ein extremes Gewitter. Der Deckel von unserem Whirlpool im Garten ist runtergeflogen, das Sonnensegel der Nachbarn gegen den Zaun geflogen und es gab eine Menge Regen und die Natur hat sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Echt krank diese Gewitter hier.  Abends bin ich mit Christina noch einen Frozen Yoghurt essen gegangen und wir haben den Film „Homefront“ angeschaut.

Heute früh ist dann meine Gastfamilie nach Nashville gefahren, bevor es über’s Wochenende zur Abschlussfeier einer von JD’s Töchtern geht. Ich werde dann den Tag allein daheim genießen und heute Abend mit dem Bus nach Chicago fahren. Bin echt gespannt auf die Stadt :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0