World Cup 2014 *___* <3

Am Dienstag kam noch ein neues Match aus Massachuttes mit einem Sohn von 9 Jahren, aber wieso schon wieder Ostküste :( Ich will dort einfach nicht hin. Mal sehen was noch so kommt.

Am Mittwoch kam schon wieder die Familie aus Atlanta in mein Profil. Die sind wirklich komisch, weil sie immer noch nicht mir persönlich geschrieben haben, obwohl ich ihnen schon beim ersten Mal kontaktiert habe.

 

Am Donnerstag hat dann endlich die WM angefangen!!! WORLD CUP 2014 <3 *___* Brasilien gewinnt gegen Kroatien 3:1 und das erste Spiel der WM. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind! Was für ein Glück hab ich einmal die komplette WM in einem anderen Land anschauen zu können und miterleben zu können. Und dann sind noch Deutschland und die USA in einer Gruppe und spielen gegeneinander! Was für ein hammer gutes Gefühl das miterleben zu können. Ich für Deutschland in dem gegnerischen Land anzuschauen. Ihr glaubt nicht, wie ich mich auf das Spiel am 26. Juni um 11 Uhr (meiner Zeit) freue!! :) Bin echt gespannt wer gewinnt! Ich hoffe, ich kann viele Bilder machen, damit ihr das Feeling miterleben könnt.

Am Freitag war ich im Kino "22 Jump Street". Wenn ihr Spaß versteht MÜSST ihr diesen Film anschauen! Ich habe mich sooo kaputt gelacht und das war wirklich der erste Film, bei dem ich durchgehend richtig gelacht habe. Also: Schaut euch diesen Film an!!! Es lohnt sich dafür Geld auszugeben.

Gestern war ich mit Christina in Memphis Downtown. Ich wollte das Tennessee Schild finden, was mir ja geglückt ist, und die "Skyline" von Memphis fotografieren. Dann habe ich noch mit Christina ein Frozen Yoghurt gegessen (das werde ich echt vermissen und es ist gesünder als Eiscreme - außer mit den Süßigkeiten drauf). Abends habe ich dann gearbeitet und mit Christina geredet.

Heute war ich Joggen, kurz bei Victoria Secret, da die Sale haben und habe mir Air Max für 40$ (!!!) bestellt. Also fast alles erledigt dieses Wochenende. Dann habe ich nur noch die WM Spiele angeschaut daheim und mit meiner Familie geskypt.

 

Also außer der WM passiert hier nix neues. Am Samstag habe ich meinen ersten Color Run und ich bin echt gespannt wie das wird. Ich berichte natürlich! Dann gehts am 8. Juli ab nach Hawaii, nachdem am 4. Juli der amerikanische "Independence Day" ist. Hoffentlich ist das Feuerwerk schön.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0