WM & Color Fun Fest

Nur noch 4 Tage bis Donnerstag!!! Deutschland – USA!!!

Aber jetzt erst mal zu meiner Woche. Jay hatte morgens für 2 Stunden Golfcamp und ich war solange mit Henry am Pool. Am Montag hieß es dann Deutschland Runde #2! Natalie kam morgens um 11 Uhr zu uns mit ihren Kids und wir haben alle zusammen das Spiel gegen Porugal angeschaut. Natürlich haben sich alle über den 4:0 Sieg gefreut :) Danach bin ich mit den Jungs zum Gym Pool gegangen und Henry hat den Schwimmtest gemacht. Eine ganze Bahn schwimmen ohne festhalten. Ich war echt super stolz auf ihn, dass er das mit 3 (!) Jahren geschafft hat! Die meisten Kids können da ja noch nicht mal schwimmen. Jetzt muss er nur noch ein Stück wachsen, dann darf er auch die Rutsche am Pool benutzen. Auf dem Weg nach Hause habe ich noch schnell eine USA Flagge gekauft, um für das Spiel USA – Ghana am Abend perfekt vorbereitet zu sein. Die Flagge hat dann JD gleich neben den großen Bildschirm im „Movieroom“ gehängt und bevor das Spiel los ging, kamen noch ein paar Freunde von ihm vorbei. Katie hatte davor noch Abendessen von Buffalo Wild Wings geholt! Ich liebe die Chicken Wings von dort! Nachdem die USA dann knapp mit 2:1 gewonnen hat, bin ich noch in die Gym und dann war der erfolgreiche WM Tag auch schon vorbei.

Am Dienstag haben wir ein Playdate bei Colton gemacht und das Spile Brasilien – Mexiko angeschaut: leider blieb es beim 0:0.

Am Mittwoch hab ich mich dann mit Natalie, ihren Kids, Christina, Colton und den Jungs am Nachbarschaftspool getroffen und wir hatten mal wieder einen richtig schönen Badetag :)

Am Donnerstag bin ich extra um 6 Uhr aufgestanden um Joggen zu gehen und das ist einfach viel besser, als nachmittags! Hier kühlt das Wetter echt nie unter 20°C und es kommt mir vor als ob ich im Urlaub lebe. Den Rest vom Tag war ich mit den Jungs natürlich wieder am Pool. Das ist echt die beste Zeitvertreibung bei so Temperaturen von über 30°C und der starken Sonne.

Am Freitag waren wir dann wieder am Pool und nachmittags habe ich Cake Pops gemacht. Bilder kommen noch :) Abends habe ich dann Toni (meine Schwester) und mich für den Color Run im September angemeldet, wenn sie mich mit meinen Eltern besuchen kommt.

Am Samstag war ich dann vormittags wieder mit den Jungs am Pool und anschließend bei einem Kumpel das Deutschlandspiel anschauen. Das ist ja echt komisch, wenn man es mit Amis anschaut, auch wenn er wollte, dass Deutschland gewinnt. Ich bin ja echt emotional geworden und zum Schluss froh, aber auch enttäuscht, dass wir 2:2 gegen Ghana gespielt und nicht verloren haben. Daheim habe ich mich dann umgezogen und bin mit Julia und Tamara zum Color Fun Fest gegangen. Das ist wie der Color Run nur kleiner. Nach super viel Farbe und einer Menge Spaß hab ich dann erstmal eine Dusche und was zu essen gebraucht :D Ich freue mich schon auf den Color Run mit Toni! :)

Übrigens kam eine neue Familie aus Pennsylvania in der Nähe von Philadelphia mit 2 Jungs, 6 & 7 Jahre, in mein Profil, aber da ich nicht an die Ostküste will, kommen die leider auch nicht in Frage.

Heute war ich dann in der Gym, dann das USA Spiel in einer Bar anschauen (war eine viel bessere Stimmung als nur daheim) und nach einem 2:2 Entstand gegen Portugal bin ich noch schnell zu Elina gefahren, die ein paar Au Pairs eingeladen hatte. Ich habe dann gleich noch die Bilder von dem Color Fest von Tamara bekommen und bin dann auch wieder nach Hause gefahren.

 

Auf dem Bild könnt ihr übrigens eine kleine Fotozusammenfassung der letzten 9 Monate sehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0