WM Spiele und Vorfreude auf Hawaii :)

Hallo :)

 

Letzte Woche hatte Jay Basketballcamp und Henry Gymnastics Camp vormittags für 3 Stunden. Ich bin dann entweder in die Gym oder habe mich an Pool gelegt. Ich liebe den Sommer hier :) <3

Am Dienstag sind wir nach dem Italienspiel gegen Uruguay zu Colton in den Pool. Richtig Luxus so ein eigener Pool, aber hier lohnt sich das zumindest auch!

Am Mittwoch Abend kam Christina zum Film schauen - "Notebook". Ich hab noch nichtmal bei "Titanic" so viel geweint. Aber ist ein schöner Film.

Außerdem habe ich eine Familie aus Californien, in der Nähe von San Francisco, in meinem Au Pair Profil!!! Sie haben 2 Zwillingsmädels im Alter von 10. Natürlich habe ich die sofort angeschrieben, aber wie bei jeder Familie sind sie ohne eine einzige Antwort wieder aus meinem Profil. Bye Californien :(

Am Donnerstag war dann mein persönlicher großer Tag! Das Spiel aller WM Spiele :D USA - Deutschland! Ich war echt super aufgeregt und habe wirklich gehofft, Deutschland gewinnt. Leider musste ich dann meine Freude mit mir alleine teilen, da ich es daheim mit nur Amis (JD, sein Freund, Christina und die 2 Jungs) angeschaut habe. War dann nicht mehr so lustig :( Ich bin trotzdem bei dem Tor aufgesprungen und habe mich gefreut wie ein kleines Kind :) Vor lauter Freude bin ich dann natürlich gegen den Tisch geknallt und habe jetzt einen faustgroßen blauen Fleck am Bein :D Gut gemacht *haha* Aber ich war ein bisschen Enttäuscht von dem Spiel, das nur 0:1 ausgegangen ist.

Am Freitag hatten wir dann wieder ein Playdate bei Colton und ich bin abends Billard spielen gegangen und "Django" angeschaut. Nachts kamen noch JD's große Töchter (15 & 17 Jahre glaube ich) aus Kentucky mit Freund und Freundin. Also war am Wochenende sehr viel los hier!

Am Samstag war dann komisches Wetter - Regen, heiße Sonne, Regen. Also nichts mit Pool und lieber das Brasilien - Chile Spiel, das Brasilien nach dem Elfmeterschießen gewinnt, anschauen. Nachdem ich fertig mit arbeiten war sind die anderen alle nach Downtown gefahren und ich habe es genoßen allein daheim zu sein :) Habe einen Film "Pain&Gain" angeschaut, war joggen und habe mich in die Sonne gelegt. Chilliger Samstag also. Abends ging dann das Gewitter wieder richtig heftig los. 2mal Stromausfall, zwar kurz aber nervig, da ich gekocht habe :D Die anderen haben dann noch einen Blitzeinschlag im Telefonmast auf dem Weg nach Hause gesehen. Richtig erschreckend, dass die im Haus keinen Blitzableiter haben :(

Am Sonntag hieß es dann "Happy Birthday Mama" :) Irgendwie bin ich an solchen Tagen echt traurig, dass ich nicht zu Hause in Deutschland bin... Ansonten war es dann auch eher ruhig. Außer in die Gym, Fußballspiele und Filme anschauen habe ich nicht viel gemacht. Abends war ich dann mit der ganzen Familie Abendessen im Golfclub.

 

Naja, jetzt ist es noch eine Woche bis Hawaii und ich freue mich extrem, bin mal gespannt wie es wird. Vielleicht schreibe ich euch dieses Wochenende nochmal, bevor es losgeht, ansonsten hört ihr in 4 Wochen von mir :)

 

Genießt den Sommer und euren Urlaub, falls jemand im Juli weggeht!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0