mehr Gastfamilienvorschläge

Hallo :)

 

Noch 6 Wochen... Die Zeit geht echt viel zu schnell rum, besonders der Sommer!!! Heute Abend hat Jay geweint, als ich ihm gute Nacht gesagt hat, da er nicht möchte, dass ich gehe. Hätte echt nicht gedacht, dass er das schon so früh realiert. Dieses Wochenende ist Natalies letztes und ich habe das bei meiner Gastfamilie auch bald vor mir. Unglaublich, dass es dann schon ein Jahr ist!

 

Diese Woche war echt ruhig. Wir gehen noch sehr viel an Pool, da bei über 30°C einfach alles andere zu heiß ist.

Am Dienstag habe ich einen neuen Familienvorschlag aus Pennsylvania (Mädchen 12 und 11, Junge 4) bekommen, aber da es wieder an der Ostküste ist, habe ich abgesagt. Wenn ihr wollt, kann ich eine Liste mit den ganzen Familienvorschlägen machen. Ich habe keine Ahnung der wie vielte es jetzt schon ist.

Am Mittwoch war dann Jay's großer Tag: sein Start in den "Kindergarten" (=Grundschule). Er hat dann den richtigen Schulstart erst am Montag, aber der Schnuppertag zählt trotzdem. Henry hatte übrigens auch seinen ersten Tag in der Preschool, diesmal in der 4 Jahre alten Klasse (das klingt in Englisch echt besser :D ). Abends kamen dann 2 Au Pair Freunde, die Katie von einem ihrer früheren Au Pairs kennt, zum Dinner und wir sind noch was trinken gegangen. Die waren echt nett und da hab ich wieder gemerkt, wie viele tolle Leute ich hier in meinem Jahr kennenlerne.

Dann hatte ich noch eine Familie aus San Mateo, Californien, in meinem Account (Jungs 2 & 3, Mädchen 6).

Am Donnerstag habe ich dann noch mit einer Familie aus San Francisco geskypt und das Gespräch lief super! Ich hoffe, ich habe diesmal Glück. Sie haben ein Mädchen (11) und 2 Jungs (7/8).

Heute waren wir den ganzen Tag im Zoo mit Natalie und ihren Kids. Es hat echt Spaß gemacht und da es ihr letzter Zoobesuch mit den Kids ist haben wir alles mögliche gemacht und die Kids hatten echt Spaß! Au Pair Job erfolgreich gemeistert :D

 

Ich hoffe in Deutschland ist alles gut und falls es große Neuigkeiten gibt, schreibt mit! Ich bekomm hier einfach nichts mit...

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0