Neue Gastfamilie!!!!

Damit es auch jeder weiss, ich habe eine neue Gastfamilie gefunden!

Sie haben 3 Kinder (ein Maedchen 11 und 2 Jungs 5 & 7) und wohnen in der Naehe von San Fransisco, Californien. Ich haette nicht gedacht, dass ich doch so schnell eine nette Familie finde. Ich werde ihr erstes Au Pair sein, was wieder eine ganz neue Erfahrung, neben dem Leben in Californien, sein wird. Ich hoffe alles geht gut und werde mich gut dort einleben. Nach diesen Neuigkeiten musste ich natuerlich gleich mit meiner Familie aus Deutschland skypen und freue mich schon, wenn sie in 3 Wochen mich besuchen kommen. Ansonsten bin ich gerade damit beschaeftigt, das Abschiedsfotoalbum fuer meine jetztige Gastfamilie zu machen und ich hoffe ich schaffe alles rechtzeitig, da ich echt sehr viele Bilder in meinem Jahr hier gemacht habe.

Am Freitag Abend war ich mit Natalie noch im Kino "Step up: all in". Ich werde das Kinofeeling echt vermissen... Filme kommen frueher raus, alles ist auf Englisch und freie Platzwahl... Naja eines von vielen Sachen, die ich vermissen werde.

Uebrigens kam mein neuer Laptop an, Acer Aspire mit Windows 8 und Touch Screen, den ich mir letztes Wochenende gekauft habe. Endlich nach 11 Monaten habe ich es geschafft! :) Und gleich mal die Steuern gespart.

Gestern war ich mit den Jungs nochmal im Kino "Planes 2" und heute habe ich mich dann mit Natalie getroffen und an meinem Fotoalbum weitergearbeitet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0