Besuch aus Deutschland!

Nach 342 Tagen habe ich endlich wieder meine Familie aus Deutschland bei mir! Bevor ich sie gestern vom Flughafen abgeholt habe, habe ich morgens gearbeitet, damit ich heute meinen freien Tag habe. Zum Glueck hat es nachmittags aufgehoert zu regnen, also war das perfekte Wetter fuer meine Familie! Bevor wir Dinner mit mit den anderen gegessen haben, holten wir das Mietauto ab und haben die Geschenke fuer die Kids hergerichtet. Nach dem Essen haben wir dann mein Lieblingsspiel "Lotti Karotti" gespielt, das die Jungs jetzt schon sehr gern spielen. Danach sind wir dann bald ins Bett, da die anderen von dem Zeitunterschied wirklich muede waren.

Heute war dann der erste richtige Tag mit meinen Lieben :) Nach dem Aufstehen gab es erstmal Donuts von JD, und um kurz nach 10 haben wir uns auf den Weg nach Memphis gemacht. Die erste Station war Graceland, das Zuhause von Elvis Presley, wo wir ganze 4 Stunden (!) verbracht haben - Wohnhaus, Museen, ein paar Videos. Sehr interessant, aber einmal anschauen reicht. Zum Mittag gab es dann Hotdogs und bevor wir weiter gefahren sind, haben wir noch mit einer anderen Familie aus Deutschland geredet, die eine Rundreise durch Amerika machen. Nach Graceland ging es dann ins Nike Outlet, dass nicht weit davon weg war. Das ist immernoch mein Lieblingsladen, auch wenn es nicht immer viele gute Klamotten gibt. Wir haben aber doch alle etwas gefunden. Zuletzt sind wir dann noch nach Downtown gefahren, wir haben die Elvis Presley Statue gesehen und sind durch die Beale Street gelaufen mit Live Musik und 30 Grad :D Wir haben uns Iced Tea in Starbucks geholt und haben auf dem Weg zurueck bei Buffalo Wild Wings fuer Dinner gehalten. Das ist einfach mein Lieblingsrestaurant hier und ich bin froh, dass es meiner Familie auch geschmeckt hat. Abends waren wir dann alle etwas erschoepft von dem langen Tag und haben dann nur noch ein bisschen TV geschaut.

 

Bin gespannt auf die naechsten 2 Wochen mit ihnen und ich versuche so viel wie moeglich zu schreiben.

 

Jetzt aber erstmal gute Nacht :)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0