Letzte Woche: Gina einarbeiten

Das letzte Mal heisst es "Hallo aus Memphis" :) Am Montag steige ich in de Flieger nach San Francisco, um die naechsten 6 Monate bei meiner neuen Familie zu verbringen. Ich bin wirklich gespannt wie es wird und ich hoffe, die Familie ist genauso toll. Ich halte euch auf dem Laufenden!

 

Jetzt erstmal zur letzten Woche mit Gina. Ich muss sagen, es war komisch nicht alleine zu arbeiten und dann noch jemand einzulernen. Jetzt weiss ich wie Franzi sich mit mir gefuehlt hat. Allerdings ist es fuer mich ja noch nicht zu Ende, ich wechsel nur den Ort und die Familie. Aber ich plane aufjedenfall nochmal herzukommen, vielleicht sogar schon bevor ich nach Deutschland zurueck fliege.
Am Montag habe ich Gina schonmal alle grundlegenden Au Pair Sachen gezeigt. Abends war ich mit ihr noch ein bisschen unterwegs, damit sie auch noch Ideen fuer ihre Freizeit hat.
Am Dienstag habe ich Gina dann noch mehr gezeigt und bin abends mit ihr auf dem Highway gefahren.
Am Mittwoch habe ich meinen Tennessee Fuehrerschein verlaengert, damit ich noch legal in Kalifornien fahren darf, obwohl ich noch nicht weiss, ob ich dort nochmal den schriftlichen Test machen muss. Nachmittags habe ich dann Gina so gut wie den Rest gezeigt und abends Cake Pops gemacht.
Am Donnerstag haben Gina und ich ein Playdate mit Kristina und Jameson gemacht. Nachmittags waren wir mit Colton und seiner Mama im alten Zentrum von Collierville, Zuege und Feuerwehrstation anschauen, Heisse Schokolade fuer die Jungs und Bananenpuddingeis fuer mich :) Es waren 30 Grad, aber wir hatten trotzdem Spass!
Am Freitag war ich mal wieder joggen, bevor den ganzen Tag gearbeitet habe. Die Jungs hatten beide keine Schule (keine Ahnung mehr wieso die soviel Schulausfall immer haben) und es war mein letzter ganzer Arbeitstag mit den Zwei. Bevor wir im Children's Museum mit Gina waren, haben wir zu Hause Spiele gespielt und eine Biketour gemacht. Ich kann nicht glauben, dass Henry schon fast ganz allein Fahrrad fahren kann! Abends hab ich dann weiter an meinem Scrapbook gearbeitet, da es bis Sonntag schon fertig sein muss.
Heute Morgen war ich dann nochmal kurz in der Gym, bin mit Gina zum Nike Outlet gefahren und war mit ihr und Jay auf einer Karate-Geburtstagsparty. Jay hatte viel Spass und jetzt ist es nicht mehr sicher fuer uns Au Pairs, mit ihm Karate auf dem Trampolin zu spielen :D Henry hatte waehrenddessen ein Fussballspiel und hat sogar 3 Tore geschossen! Jetzt mach ich noch schnell das Fotoalbum fertig und geh nachher auf die "Welcome & Goodbye Party" (fuer die neuen Au Pairs und mich).
Ich bin gespannt auf die naechste Woche und hoffe mich sobald wie moeglich wieder zu melden.

 

Uebrigens waren es heute mal wieder 30  Grad und Sonnenschein. Ich hoffe das Wetter in Deutschland ist noch nicht in Winterstimmung umgestiegen :D
Hab euch lieb und freue mich euch in 7 Monaten wieder zu sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monika (Sonntag, 21 September 2014 12:53)

    Hey, Little honey, zum Wetter in Deutschland: Sehr wechselhaft, gestern habe ich bei der Gartenarbeit fast einen Sonnenbrand bekommen. Heute morgen regnete es aber wieder in Strömen.
    Übrigens ist der Hase heute gestorben, nur dass Du auf dem Laufenden bist und weißt, was so in Deiner Familie los ist!
    Ich wünsche Dir einen guten Abschied von Fam Deering, gute Reise und einen guten Start in der neuen Familie, ich denk an Dich!!

  • #2

    Paulina (Sonntag, 21 September 2014 19:26)

    Danke fuer dein Update Mama! Ich hoffe, Toni geht es nicht allzu schlecht wegen ihrem Hase. Tut mir leid fuer sie.
    Wir werden sehen, wie es in der neuen Familie wird.
    Passt auf euch auf!