San Francisco City und College Party!!!

Hallo :)

 

Diese Woche ging wieder so schnell vorbei. Jetzt bin ich schon 3 Wochen hier und es kommt mir immernoch viel laenger vor.

Letzten Sonntag war ich mit Emma kurz joggen, hab mit meiner Familie geskypt und Cake Pops gebacken (Red Velvet Vanille). Dann bin ich mit ein paar anderen Au Pairs zur Stanford Uni gefahren, da dort eine Art Oktoberfest war. Eine Schlaegerband, Bier, Wuerste, Bretzeln, Broetchen, Kartoffelsalat - und das alles kostenlos!!! Anfangs waren noch nicht so viele Leute da, aber das hat sich schnell geaendert. Es war ganz lustig mit den Maedels und wir haben sogar mit der Band das Fliegerlied gesungen oder mehr getanzt :D Auf dem Heimweh haben wir noch bei einem Fussballfeld gestoppt, da ein paar gespielt haben und wir eine Mannschaft suchen, also erstmal nachgefragt haben. Sie treffen sich jeden Sonntag Nachmittag, Maedchen und Jungs. Vielleicht koennen wir ja wirklich dort mitspielen. Wir wollten danach eine Freundin in der Cheesecake Factory treffen (ENDLICH habe ich auch eine direkt bei mir in der Stadt), doch davor durften wir noch bei einem Heiratsantrag zuschauen!! Sooo suess! Ich hab noch nie einen Heiratsantrag live gesehen. Sie hat natuerlich ja gesagt und mein Video kommt noch :)

Am Montag war Adams Geburtstag, schon der 3. nun aus der Familie. Harry hatte keine Schule, also bin ich mit ihm und Lynne zuerst einkaufen gegangen, hab Emma abgeholt und sie zum Schwimmen gefahren. Abends gab es ein leckeres Geburtstagsdinner mit Steak, Kartoffeln, Salat und Kuchen nach den Geschenken. Danach habe ich die Kueche fuer ganze 2 Stunden aufgeraeumt. War ein bisschen enttaeuscht, dass mir niemand geholfen hat aber konnte es auch verstehen.

Am Dienstag bin ich mit Alice und ihrem Hund joggen gegangen, bevor ich angefangen habe das Zimmer und den Kleiderschrank der Jungs aufzuraeumen. Nachmittags war ich mit Jack daheim und haben bisschen Lego gespielt, bevor ich mal wieder die Waesche gemacht habe, wie fast jeden Tag.

Am Mittwoch hatte ich meinen freien Tag. Nachdem ich ein bisschen Sport gemacht habe, bin ich zum ersten Mal nach San Francisco gefahren. Mit dem Zug brauche ich eine Stunde. Ich habe Sophie getroffen, eine Freundin, die mit mir vor einem Jahr in der Training School war. Es ist komisch, da sie am Montag zurueck nach Deutschland fliegt. Ich bereue meine Entscheidung nicht, aber bin auch echt froh endlich wieder nach Hause zu kommen. Wir waren in der Cheesecake Factory zum Lunch essen. Daheim habe ich an meinem Scrapbook (=Fotoalbum) weitergemacht und das wird sooo voll und dick!!! Bevor ich mit Alice und einem franzoesischen Au Pair zum Froyo gegangen bin, habe ich mit meiner Gastfamilie Dinner gegessen.

Am Donnerstag war ich joggen und mit Lynne zu einem Art Bootcamp bei Harrys Karate gegangen. Wir waren ca. 8 Frauen und es war echt gut, viele verschiedene Uebungen, aber auch seeehr viele Liegestuetzen :D Wir machen das jetzt immer 2mal pro Woche. Nachmittags hatte Jack Fussball und ich hab Emma vom Schwimmen abends abgeholt. Abends war ich mit meinen Gasteltern in der Kueche, dann sagt Adam "Wir muessen unsere Ernaehrung umstellen und gesuender essen". Daraufhin hab ich alles Suesse rausgeschmissen. Das wollte ich schon immer machen!  Jetzt mal schauen ob wir das wirklich durchziehen koennen, besonders bei den Jungs, die echt keine guten Obst und Gemuese Esser sind. 

Am Freitag war ich mit Tammy einkaufen und haben zuerst Jasmin und dann Alice getroffen. Fuehl mich schon wie eine kleine Hausmama: einkaufen, Dinner machen, mit Kids spielen, Waesche machen :) Aber darauf kann ich echt noch 10 Jahre warten. Nachmittags habe ich Jack von der Schule abgeholt mit unserem Elektrikauto! Das hat sich richtig cool angefuehlt, mega leise und einfach zu fahren. Aber das beste ist echt, das man kein Benzin braucht. So als Zweitauto ist das bestimmt gut. Abends hab ich die Jungs noch zur Filmeabend im Karate gebracht und mich dann fertig gemacht, um mit Natalia und Tania auszugehen. Beide habe ich bei der Geburtstagsfeier kennengelernt. Sie sind Lehrerinnen aus Spanien und Kolumbien an einer Schule hier fuer ein Jahr. Wir waren zuerst Sushi essen und sind dann zur Stanford Uni gegangen. Dort waren wir auf meiner ersten richtigen amerikanischen Collegeparty! Gute Musik, coole Stimmung, aber alle so betrunken und jung!! Ich kam dann nachts nach Hause geschlichen, damit ja keiner aufwacht.

Ausgeschlafen habe ich bis halb 9, als Harry reinkam und mir irgendwas von aufstehen erzaehlt hat :D Heute werde ich nicht viel machen, ausser spaeter auf die Kids aufpassen und schlafen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0