13 Monate USA!!!

Hallo meine Lieben :)

Diese Woche ist eigentlich nicht viel passiert, aber es gibt trotzdem Neuigkeiten!

Letztes Wochenende war ich mit Natalia in einem „Haunted House“, was aber leider mehr fuer Kinder war. Danach Dinner essen und mein erstes Eis-Cookie-Sandwich essen (ein Foto kommt beim naechsten Mal). Anschliessend waren wir auf einer italienischen Party in Stanford, aber es war echt langweilig. Ausserdem durfte ich nichts trinken, da es eine „ueberwachte“ Party war, also kein Alkohol fuer unter 21 Jaehrige. Dementsprechend sind wir dann relativ frueh wieder heim gegangen. Ich habe dann noch Titanic angeschaut. Muss auch mal sein :D Am Sonntag war dann echt nur gechillt – Lange schlafen, skypen, Filme schauen. Nachmittags war ich aber nochmal in Stanford, um Fussball zu spielen. Ich hatte 2 Wochen vorher diese Gruppe getroffen, die sich einfach treffen und rumkicken. Habe dann einfach gefragt, ob ich mitspielen kann und es tat so gut wieder Fussball zu spielen. Hab ich dann auch noch 3 Tage spaeter mit meinen Muskelkater gespuert :D Abends habe ich mit meiner Gastfamilie noch „Blindside“ geschaut. Ich liebe diesen Film!! Unbedingt anschauen.

Die Woche ueber habe ich gearbeitet, mit meiner Gastfamilie gechillt, Playdates mit Alice gemacht und sie mit zu der Sportstunde am Dienstag genommen (Boxen, Liegestuetzen, Bauchuebungen, etc.). Ihr hat es auch gefallen und ich hoffe sie kommt oefters mit.

Am Donnerstag war dann mein 13 jaehriges USA Jubilaeum!! :) Leider hatte ich richtig starke Kopfschmerzen und lag morgens nur im Bett und hab geschlafen. Nachmittags habe ich Harry mit zu einem Halloween Shop genommen. Das war genial dort! Habe auch ein paar Bilder gemacht. Abends war ich mit den Kids Pizza essen und im Restaurant habe ich eine Angestellte getroffen, die ein bisschen Deutsch kann, da ihre Mutter aus Hamburg ist. Da war ich echt erstaunt, da ich das nicht erwartet habe. Sachen gibt‘s :D

Am Freitag war ich nochmal in einigen Laeden, um nach meinem Halloween Outfit zu suchen, habe aber leider nix gefunden... Nehme jetzt das eine aus dem Halloween Shop (Bilder kommen noch). Als ich die Jungs von der Schule abgeholt hab, haben wir uns gleich mit Alice und ihren Kids im Park getroffen, um eine Runde Fussball zu spielen. Es war richtig lustig, auch wenn die Kids immer wieder mit ihren eigenen Regeln gespielt haben :D Danach sind wir mit den Jungs essen gegangen, da es schon zu spaet fuer’s kochen war. Daheim habe ich das Lego Movie mit Jack und Harry angeschaut und bin zu Alice gagangen, nachdem die 2 im Bett waren und Adam daheim war. Emma hatte eine Uebernachtungsparty bei einer Freundin und Lynne war mit ihrer Freundin in San Francisco Downtown fuer die Nacht. Bei Alice haben wir es uns richtig gut gehen lassen – Whirlpool, Lagerfeuer mit S’mores. Paula kam uebrigens auch noch und es war ein echt gemuetlicher Abend.

Gestern hiess es dann ausschlafen und wieder mal zum Supermarkt fahren, bevor ich die Waesche gemacht habe und arbeiten musste. Das war aber echt gechillt, da wir abends einen Film geschaut haben (alle 3 Kids und ich) und ich nicht kochen musste, da wir noch Reste hatten.

Heute war ich kurz joggen, bevor ich Alice und Natalia abgeholt habe und wir in ein grosses Shoppingcenter (Mall ist viel kuerzer) gefahren sind. Auf der Suche nach Alices Halloween Outfit und schwarzen High Heels fuer mein’s, haben wir schnell Lunch gegessen (nur ein Salat fuer mich :D). Nachmittags hatte ich mein erstes Au Pair Meeting hier. Es war fuer die komplette Familie, aber meine war zu beschaeftigt, also habe ich nur Emma und ihre Freundin mitgenommen. Wir haben uns in einem Park getroffen - Kuerbisse gestalten, Masken machen und Suesses essen, was den Maedels am besten gefallen hat! Ein paar der anderen Maedels sind echt nett und ich werde alle bei der Halloween Party am Freitag wieder sehen. Danach war ich mit Alice wieder beim Stanford Fussball. War wieder richtig gut und ich bin froh, dass Alice auch Spass hatte, obwohl sie ja keine Fussballerin ist – but Just For Fun! :) abends habe ich dann nur noch mit meiner Gastfamilie geredet und geh jetzt dann auch mal schlafen.

Guten Start in die neue Woche und ich hoffe, ihr habt schon alle eure Halloween Kostueme!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0