22 Wochen to go!

Tut mir leid, dass ich mich so  lange nicht mehr gemeldet habe. Es war viel los und ich  kam nicht zum Schreiben. Aber jetzt mal eins nach dem Anderen.

Seit kurz vor Halloween mache ich mit Emma extra Uebungen, damit sie gute Chancen hat in das Nationalteam fuer synchronisierte Schwimmer kommt. Sie  macht echt gute Fortschritte, auch wenn die Uebungen richtig schwer sein koennen.

Okay und dann kam Halloween. Harry ist weinend morgens aufgewacht und bald stand fest wieso. Er war krank. Tolles Timing - genau an dem grossen Tag. Er war dann auch dementsprechend unertraeglich, aber ist ja verstaendlich. Nachmittags habe ich Alice abgeholt, nachdem ich auf Harry aufgepasst habe und wir haben uns zusammen fertig gemacht. Sie war Badwomen und ich Rotkaeppchen. Zuerst sind wir mit meiner Gastfamilie zu Freunden gefahren, um mit "Trick or Treat" anzufangen. Mit Alice habe ich auch ganz schoen viele Suessigkeiten gesammelt, die ich dann spaeter meinen Kids gegeben hab. Dann kann ich schon nicht so viele essen :D Spaeter bin ich mit Alice zu einer kleinen Party von einem anderen Au Pair aus meiner Gruppe gegangen und mit Alices Freundin weiter nach Stanford. Es war richtig gut dort und das ist genau das, was ich in Memphis vermisst habe. Nachts haben wir uns dann noch schnell Burger und Pommes geholt (der perfekte Alkoholsnack) und ich habe bei Alice geschlafen.

Am 2. November kam dann auch endlich die Zeitumstellung bei uns. An dem Tag war ich den ganzen Tag in meinem Zimmer, habe mein Scrapbook gemacht und hatte Heimweh... Ich kann es nicht glauben, wie lange ich schon hier bin... Aber so sehr ich euch auch vermisse, bereue ich nicht verlaengert zu haben. Es gibt ja immer mal wieder schwere Zeiten.

Letzten Montag habe ich meinen Kalifornischen Fueherschein bestanden (ich musste 3 Stunden dort warten!), der hoffentlich bald mit der Post kommt :)

Ansonsten schaue ich meine naechste TV Show, Ghost Whisperer, habe oft Playdates mit Alice und ihren Jungs, und bin fleissig am Sport machen.

Am Freitag war ich mit Alice im Supermarkt und habe mich mal wieder richtig blamiert. Ihr kennt doch von Filmen, wenn jemand die kompletten Dosen vom Stapel schmeist oder? Genau das ist mir auch passiert :D Aber die bloeden Dosen haben auch echt null in einander gepasst! Mit den Angestellten haben wir dann alles wieder aufgeraeumt. Abends bin ich kurz zu Alice und habe mit ihr und Paula "World War Z" geschaut.

Am Samstag war ich joggen und habe bei den Vorbereitungen fuer Emma geholfen. Sie macht eine Harry Potter Party mit 25 Maedchen. Emma musste ich dann noch schnell von ihrem Training abholen und kurz zum Supermarkt. Abends war ich mit Alice in der Cheesecake Factory und habe wieder mein Stake gegessen. Abends kam Paula wieder zu Alice und wir haben im Whirlpool gechillt und Wein getrunken. Ich habe wieder mal bei Alice geschlafen.

Am Sonntag waren wir morgens Fruehstuecken mit Alices Freundin und waren einkaufen bei 100 verschiedenen Supermaerkten. Wir planen einen selbstgemachten Adventskalender fuer unsere Kinder. Nach Ewigkeiten sind wir wieder bei Alice angekommen und haben James Bond Skyfall geschaut. Der naechste Teil kommt Oktober 2015 raus!

Unser Elektroauto hat einen richtig dicken Platten, da ein riesen Nagel drinsteckt im Reifen. Deshalb musste ich heute morgen mit Harry zur Werkstatt fahren. Er hat heute und morgen keine Schule, wegen Veterans Day (Andenken an das Militaer). Das heisst von 7 bis 21 Uhr arbeiten...

Jetzt sind es noch 44 Tage bis Weihnachten und dafuer steht ein Weihnachtsmann in unserer Kueche.

Meine Ueberschrift sagt schon alles. Noch 22 Wochen und ca. 160 Tage bis ich wieder in Deutschland bin! Das klingt doch garnicht so lang, wenn man denkt, dass ich schon 413 Tage in den USA bin!!! :)

Jetzt muss ich die Kids abholen, also bis spaeter! Das Wetter ist hier immernoch sonnig, auch wenn es genau an Halloween geregnet hat... Aber es wird besonders nachts richtig kalt!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0