Facebook & Google

Ich komm gleich zu meiner Ueberschrift, aber erstmal von vorne.

Hab ich euch schon erzaehlt, dass mein Fuehrerschein an Silvester ankam? Also fast 2 Monate musste ich warten... Aber immerhin hab ich meinen kalifornischen Fueherschein endlich! Ein Bild kommt noch.

Also am 7. Januar hab ich ausser arbeiten noch an meinem Reisemonat gebastelt und hab mich abends richtig schoen verfahren, als ich Emma von ihrem neuen Pool abgeholt hab. Und hob bin ich in Oakland gelandet und ueber die laaange Bruecke zurueck nach Hause. Hat mich dann auch noch schoen 5$ Maut gekostet, aber sah schoen aus bei Nacht da drueber zu fahren.

Am 8.1. hab ich mich ganz schoen gefreut, als ich das Paket aus Deutschland vor unserer Tuere gefunden hab! Immer wieder schoen, Post aus der Heimat zu bekommen :) Persoenliche Gegenstaende waren drin, lecker Essen und viele glueckliche Erinnerungen. Wie sehr man Familie und Freunde schaetzt, sobald man so weit weg ist! Dann passiert es ganz schnell, dass so ein Paket den Tag rettet!

Abends haben wir noch die Weihnachtsdeko abgehaengt und aufgeraeumt.

Letztes Wochenende ging meine Diaet los. Jetzt wirds ernst! noch 13 Wochen bis ich wieder deutschen Boden betrete. Da muss man sich voll und ganz drauf vorbereiten. Ansonsten hab ich mir noch Beats Kopfhoerer gekauft (siehe Bilder), hab mich Freitag Abend mit ein paar anderen Au Pairs zum Dinner beim Italiener getroffen. Ich hab mich noch nie so ungewollt in einem Restaurant (!) gefuehlt. Ich hab fuer 12 gebucht, sie haben aber nur ein Tisch fuer 10 reserviert. Am Ende kamen zwar 13 Leute, sollte fuer ein Restaurant trotzdem kein Problem sein. Nicht nur, dass jeder von uns die angepissten Gesichter der Kellner gesehen hat, zum Schluss waren sie komplett angenervt, dass wir seperate Rechnungen haben wollten. Was denken die denn bei 13 Leuten, die nicht eine grosse Familie sind?! Zum Schluss hab ich den Kellner gefragt, wieso das alles so unprofessionell geklaert wurde und er hat mir irgendwas von Fehlern der Kellner mit den Kreditkarten erzaehlt, aber das interessiert mich als Kunde doch nicht!! Aus Fehlern lernt man...

Samstag war ich mit Natalia endlich bei Facebook und Google. Es war echt gut, wieder etwas Neues hier zu sehen! Viele Fotos sind entstanden, nur leider konnten wir bei beiden nicht in die Gebaeude gehen, da wir nun nicht mal dort arbeiten.

Abends haben wir noch Dinner bei mir gekocht und zu Freunden von Natalia gefahren. Das war so lustig! Wir haben Spiele gespielt, geredet und und und haha :D

Sonntag hab ich mit meiner deutschen Familie geskypt und war mit Natalia und einem Freund von ihr in Santa Cruz. Wer haette gedacht, ich mach mal einfach so einen Tagesausflug zu Santa Cruz?! Es war richtig schoen, mit Sonnenschein am Strand entlang laufen, lecker Lunch mit Blick auf's Meer, Seeloewen beobachten.

Dinner hab ich zu Hause mit meiner Gastfamilie gegessen und hab noch gechillt.

Diese Woche war echt kurz. Arbeiten, mit Lynne in ein richtig schoenes Gym gehen, da sie sich dort anmelden wollte (erinnert mich richtig an Lifetime Fitness in Tennessee, aber durchaus nicht so umhauend), und mehr arbeiten :D

Freitag ging's endlich nach Seattle (weswegen meine Woche auch nur aus 4 Arbeitstagen besteht). Ich mach eine extra Eintrag darueber.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0