San Francisco

Hallo Ihr :)

Meine Woche war ganz ok. Ich freue mich grade nur noch endlich wieder in Deutschland zu sein, aber bin auch wirklich traurig meine zweite Familie hier zu lassen. Es herrscht grade wirklich Gefuehlschaos...

Letztes Wochenende haben meine Jungs neue Fahrraeder bekommen, die sie zur Zeit oft fahren wollen. Das haben wir dann am Montag ganz lange gemacht, da Martin Luther King Day war, also keine Schule. Eigentlich wollten wir noch ins Kino, "Paddington", aber es war schon ausverkauft. Sind dann zum World Market gegangen, wo es allerlei aus verschiedenen Laendern zu kaufen gibt, auch deutsches Essen. Abends haben wir noch erfahren, dass Emma es geschafft hat und nun in den Vorbereitungen des Nationalteam ist. Sie ist von Samstag bis Dienstag in Colorado, wo sie und ihre Mannschaft ihr Koennen unter Beweis stellen muessen. Sie hat super abgeschlossen!

Am Donnerstag ist mein Karate Workout ausgefallen, also hab ich mich mit einer Freundin zum Fahrrad fahren getroffen. Wir haben noch ein paar Uebungen zu Hause gemacht, aber die Workout Class kann einfach keiner toppen! Das werde ich wirklich vermissen. Ist wie ein kleines Bootcamp. Donnerstag hab ich Emma mit den Jungs von Half Moon Bay abgeholt, da sie dort ihr erstes Basketballspiel von der Schule aus hatte. Ihre Mannschaft hat leider verloren, aber sie hatte eine Menge Spass.

Freitag hab ich mit Lynne Emmas neues Bett aufgebaut, nachdem wir das alte abgebaut hatten. War leichter als ich gedacht habe. Nachmittags hatte ich dann frei und hab gescrapbookt, da ich Sonntag arbeiten musste, also heute.

Nun steht uebrigens unser neues Au Pair offiziel fest. Sie fliegt am 9. Maerz nach Amerika und kommt am 13.3. zu uns in die Familie. Sie ist wirklich nett und ich hoffe/glaube, dass sie und meine Gastfamilie ein tolles Jahr mit ihr haben werden.

Ich bin wieder fleissig am scrapbooken, Sport machen und Diaet halten :D

Samstag hatte ich einen richtig schoenen Tag mit Natalia und Justine (einem franzoesischen AP). Wir waren in SF bei wunderbaren 20 (!) Grad und purem Sonnenschein! Hatten Lunch in der Cheesecake Factory, waren bei der Lombard Street (die richtig kurvige Strasse in SF), an der Golden Gate Bridge und den Hippie Baum mit der Schaukel. Wir muessen aber nochmal unbedingt hin, da die Sonne schon fast untergegangen ist und es dort echt gechillt ist. Abends hab ich nur noch gechillt und mit meiner Gastfamilie geredet.

Heute habe ich mit meiner deutschein Familie geskypet, bevor ich gearbeitet habe. Sind bei richtig schoenem Wetter zum Spielplatz und hatten Dinner in der Cheesecake Fac.to


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0