Superbowl

Hi :)


Go New England Patriots! Leider haben die Seattle Seahawks beim Superbowl verloren, aber ich war jetzt auch nicht voll emotional dabei.

Diese Woche musste ich ziemlich viel arbeiten. Meine 2 Grossen hatten frueher Schule aus, weil Eltern-Lehrer-Konferenz war. Dass dafuer die Schule gekuerzt wird, waere bei mir frueher mal garnicht in Frage gekommen. Aber naja, Amerika.

Am Montag war ich mit allen Kids und Lynne im Kino, "Paddington".

Am Donnerstag hat Harry zum ersten Mal geschafft, seine Schuhe komplett alleine zu binden. War wirklich stolz auf ihn!

Gestern wurde ich um 7 von den Jungs geweckt, hab schoen gefruehstueckt und mich nochmal hingelegt, bevor ich ein bisschen gearbeitet hab. Nachmittags hatte ich mein wahrscheinlich letztes Au Pair Meeting gehabt. Wir haben ein Selbstverteidigungskurs gemacht. Das war echt gut! Abends hab ich noch mit meiner Gastfamilie gechillt und mein Scrapbook weitergemacht.

Heute musste ich schon um 6 aufstehen, da ich mit Natalia ein 5km Lauf in SF gemacht habe. Es war im Golden Gate Park, wunderschoen! Ich wurde Platz 302 und bin 27:36 min gelaufen, habe allerdings nicht mein Bestes gegeben, da ich mit Natalia gelaufen bin. Daheim hab ich mich nochmal hingelegt, bevor ich mit Natalia zu Freunden gefahren bin, um den Superbowl anzuschauen.

Ansonsten hab ich grad ein bisschen Gefuehlschaos... Noch 11 Wochen bis es nach Deutschland geht. Noch 3 Wochen bis meine beste Freundin kommt, noch 4 Wochen bis zu meinem Geburtstag in Las Vegas und noch 6 Arbeitswochen.

Ich freue mich sooo sehr auf Deutschland, meine Freunde und Familie wieder sehen, ein neuen Schritt in meinem Leben starten durch mein Studium.

Allerdings werde ich meine Gastfamilie hier sehr vermissen. Ich fuehle mich hier wie in meinem 2. Zuhause. Auch wenn das Au Pair Leben nichts fuer immer ist, ist es schwer, wenn etwas zu Ende geht und was neues anfaengt. Das Leben in Kalifornien ist unglaublich toll, das Wetter ist traumhaft (bei dem ganzen Schnee, dass ihr in Deutschland gerade habt ;)) und es gibt so viel zu sehen hier!

Aber das Leben geht weiter, ich hab nur Angst vor all den Veraenderungen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0