Die Woche nach Vegas...

... verlief relativ gut. Allerdings bin ich gerade einfach so weit nach Hause zu gehen! Ich versuche natuerlich die letzten 6 Wochen hier noch zu geniessen, aber ich kann's auch kaum abwarten wieder nach Deutschland zu kommen.

Am Montag hat mich wie Silvija die Erkaeltung erwischt. Aber alles halb so schlimm. Nachdem ich fertig mit arbeiten war, bin ich mit Silvija in eine Bar gegangen und wir haben ueber alte Zeiten geredet. So schoen, meine beste Freundin wieder bei mir zu haben.

Sonst war nicht viel los, arbeiten, die Zeit mit Silvija geniessen und sie am Freitag wieder zum Flughafen bringen :(

Es ist so komisch, wieder allein zu sein, nachdem jemand fuer 2 Wochen um einen rum war.

Am Samstag musste ich morgens arbeiten und war nachmittags mit Natalia und Tania in SF und haben die Chinese Parade angeschaut (es ist chinesisches Neujahr). Es war ganz interessant, aber viel zu lang! Abends waren wir nochmal in der Bar mit Freunden. Allerdings war um 1:30 die Party zu Ende und ich war auch mal waehrend der Zeitumstellung wach. Deutschland muss noch 2 Wochen warten.

Heute war dann ein richtiger Chilltag - Skypen, Schlafen, Chillen. Was fuer ein Sonntag. Mal sehen was heute Abend noch so geht.


Ich hoffe euch geht es gut!

Ich habe noch 2 Wochen Au Pair Leben vor mir, bevor ich 4 Wochen rumreisen werde.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0