Die letzten Arbeitswochen...

Lange war es her seit meinem letzten Eintrag! Es war so viel los wie noch nie und ich kann es kaum abwarten bald nach Deutschland zu fliegen!

Ich habe die Eintraege der verschiedenen Wochen seperat gemacht, damit ihr einen besseren Durchblick behalten koennt!

Zuerst mal zu meinen letzten 2 Arbeitswochen:

Ich habe an meinen Scrapbook weitergearbeitet, fleissig Sport gemacht, und bin dann auch aus meinem Au Pair Zimmer ausgezogen. Bis zu meinem Flug nach Deutschland werde ich nun mit in Emmas Zimmer schlafen. Sie hat ein Hochbett, was es einfach macht, das Zimmer zu teilen :)

Am Samstag (14. Maerz) war ich mit Natalia und anderen Freunden hier in der Naehe campen. Haette ich auch nicht gedacht, dass ich sowas hier machen werde. Es war aber echt ganz lustig, wir haben gegrillt, waren bisschen wandern und sassen am Feuer. Also einen ganz gechillten Abend. Oh und Alkohol war natuerlich auch dabei...

Am Sonntag kamen ein paar Freunde meiner Gasteltern mit ihren Kindern und wir haben ein "Hallo Annie - Goodbye Paulina" Essen gehabt. Adam hat mal wieder richtig gut gekocht und wir haben sogar noch ein paar Familienbilder gemacht. Das haben wir leider nicht in den letzten 6 Monaten geschafft...


In der letzten Arbeitswoche war ich mit Annie zusammen und hab ihr sozusagen alles hier gezeigt, den Arbeitsalltag, die Umgebung und ein paar Leute. Wir waren auch in einer deutschen Baeckerei, wo die Bretzeln und das Brot sogar richtig gut waren. Allerdings kommt nichts an das deutsche Essen heran! Wir mussten dann noch ihre Social Security Nummere beantragen (=wichtig um arbeiten und ein Bankkonto eroeffnen zu koennen).

Von Donnerstag bis Sonntag hatten Annie und ich die Kids dann alleine, da meine Gasteltern an die Ostkueste geflogen sind. Es war echt chillig und hat viel Spass gemacht, auch mal mit den Kindern alleine zuhause sein zu koennen :D

Freitag Abend kam Alice mit ihren Jungs vorbei und wir hatten ein Sleepover (=Uebernachtungsparty) hier.

Samstag hatte Harry ein Baseballspiel und Sonntag beide Jungs 2  Geburtstagsfeiern ihrer Freunde. Emma war solange bei einer Freundin.

Die Kids sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich habe das Wochenende mit ihnen wirklich genossen. Auch wenn es echt schwer sein kann so viele verschiedene Aktivitaeten zu organisieren :D Aber Annie hat mir dabei auch gut geholfen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0