Reisemonat #1: Seattle

Am 23. Maerz hat dann auch endlich mein Reisemonat angefangen. An dem Montag hab ich dann aber erstmal gechillt und meine Arbeitslosigkeit genossen :D Ich hab ausserdem Natalia getroffen und abends meinen Gasteltern die Abschiedsgeschenke gegeben. Ein Puzzle fuer die Kids mit einem Bild von uns und ein Scrapbook (=Fotoalbum) und Merci Schokolade fuer meine Gasterltern (koennt ihr in den Bildern anschauen).

Dienstag Morgen hat mich Adam zum Flughafen gefahren und mein erster Trip von meinem Reisemonat war gekommen!

S-E-A-T-T-L-E!!! Wie schon im Januar habe ich Nadine und ihre Familie besucht. Diesmal hatten wir allerdings laenger Zeit, eine ganze Woche!

Wir haben ja schon bei meinem ersten Besuch viel von Seattle gesehen, deshalb stande mehr Erholung und Spielplatz mit der Kleinen an :)

Wir waren allerdings auch Doener essen (der in Deutschland schmeckt sehr viel besser!) und haben eine Touristentour gemacht --> seht ihr auf dem Foto. Es war richtig lustig, der Fahrer war glaube ich besoffen und hat fuer richtig Stimmung gesorgt! Zuerst sind wir durch Seattle gefahren, bevor wir das Auto zum Bott gemacht haben und ins Wasser gefahren sind. Seattle von einer ganz anderen Seite konnte man da sehen.

Als Zeitvertreib waren wir noch in der Shoppingmall und Eis essen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0